Wie findet ihr die Auszeichnungen hier auf GF?
Wie findet ihr die Auszeichnungen "Interessant", "Dankbar", "Überzeugend" und "Lustig"?
Und dass man sie Inkognito vergeben kann*
7 Antworten
Finde ich ganz gut, wenn man eine hilfreichste Antwort vergeben muss und sich nicht entscheiden kann.
Aber ansonsten nutze ich die Auszeichnungen ehrlich gestanden gar nicht.
Die Auszeichnungen sind halt eine weitere Gamification. Wirklich gebraucht hätte es sie nicht. Trotzdem finde ich es gut, dass es sie gibt. Manche Beiträge sind so gut, dass die eine solche Auszeichnung wirklich verdient haben, als Ersatz dafür, dass man kein Danke vergeben kann.
Dass man sie auch inkognito vergeben kann, finde ich okay. Damit ist es so, wie bei den anderen Bewertungen auch.
Blöd finde ich das
eine neue Möglichkeit, Appreciation zu zeigen halt…
aber ansonsten fühlt es sich doch etwas redundant, da es das Hilfreich/Danke und das Up/Down-vote System gibt. Außerdem fühlt sich das tägliche Limit von 3 etwas limitierend
da es Inkognito auch beim normalen Bewertungssystem gibt, ist das kein großer Shock
Ich finde die Auszeichnungen grundsätzlich cool bis sogar bereichernd. Ich verstehe, dass sie manche hier nicht mögen, aber mich stören sie keineswegs. Dass man sie Inkognito vergeben kann, habe ich tatsächlich nicht gewusst - man lernt immer dazu 😄
LG