Hallo ihr,
normalerweise rede ich selten über meine Beziehung, aber momentan weiß ich echt nicht was los ist und brauche mal eure Meinung.
Folgendes: Egal was ich mache, er findet immer etwas, was ihn nervt.. z.B. hab ich letztens aufm Sofa Pokemon go geöffnet, er hat mich dann daraufhin sofort angeschnauzt, was das von mir soll. Hab ihm sogar noch versucht zu erklären, dass wenn er einfach grad nicht will dass ich am handy bin, sondern mit ihm tv schaue, er mir das bitte normal sagen soll.
Ich weiß dass es super lächerlich ist, aber seitdem redet er einfach nicht mehr mit mir und das passiert in letzter Zeit ziemlich oft.
Wir wohnen noch nicht allzu lang zusammen und ich kann mir vorstellen dass es vielleicht momentan daran liegt dass wir uns daran gewöhnen müssen, trotzdem kann ich langsam nicht mehr mit seiner komischen aggressiven Art nicht umgehen.
Egal wie ich ihn auf sowas anspreche, er wird sofort wieder super genervt und fängt an rumzupöbeln und dann geht das ignorieren wieder los.
Habt ihr ne idee wie ich auf ihn zugehen kann so dass er auch mal meine Seite versteht oder habt ihr ideen was mit ihm los ist? Egal was, ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Liebe Grüße!