Wie findet ihr die Äußerung des Bekannten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein - nochmal reden 60%
Andere Meinunh 40%
Unverschämt- Kontaktabrruch 0%

2 Antworten

Andere Meinunh

Da sind deutliche Worte fällig.

Solch übergriffige und feindseelige, beleidigende Worte dürfen von einem guten Freund nicht kommen.

Je nachdem, welche Entschuldigung er für Dich hat, kannst Du auch überlegen, ob Du mit einem Mensch, der Dich so verletzt befreundet sein möchtest,

Alles Gute für Dich.

Nein - nochmal reden

Ohne stimmlage und mimik kann man alles (eben geschriebenes) leicht falsch verstehen. Vielleicht wollte er nur aussagen dass er nicht glaubt dass du diät durchhältst. Und weil er gerade bei YT mirjam bös (komedy mit krassen sprüchen) guckt hat er einen vergleich mit mops gemacht.

Und selbst wenn er es dir ins gesicht gesagt hätte solltest keine freundschaft so schnell hinwerfen.