"Für fussball bist du viel zu dick und für Football viel zu unbeweglchi und klein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er hat nur seine Meijung gesagt 71%
Ja unverschämt 29%

3 Antworten

Ja unverschämt

Um eine Sportart zu spielen kommt es nicht auf den Körperbau darauf an.

Im Fussball musst du einfach gute Kondition haben, sonst gibt es halt noch das Goal wo man weniger rennen muss.

Im Football sind nur die Defensive grosse, schwere Typen. Die Offensive, Quarterback und Kicker sind zum Teil auch kleine, schmale Leute.

Mach einfach worauf du Lust hast, die Leute werden immer was zum meckern finden.

Anonym9000703  18.08.2023, 14:46
Um eine Sportart zu spielen kommt es nicht auf den Körperbau darauf an.

Was sind den Voraussetzungen für eine gute Kondition?

Genau, einen sportlichen und gesunden Körper.

Was ist die Voraussetzung für die Defensive oder Offensive im Football?

Genau ein durchtrainierter und flinker Körper.

Deine Aussage macht absolut keinen Sinn. Wenn man fett ist sollte man dies schnellstmöglich ändern oder die Finger von solchen Sportarten lassen. Vor allem zeiht man das gesamte Team wegen der schlechten Leistung runter.

CharliesAngel1  18.08.2023, 14:56
@Anonym9000703
Genau, einen sportlichen und gesunden Körper

eben nicht unbedingt. Nehmen wir mal das Beispiel Sumoringer, diese sind auch nicht schlank aber haben trotzdem eine gute Kondition. 😉

Genau ein durchtrainierter und flinker Körper.

Ebenfalls falsch, hast du dir schon einige Spieler in der NFL angeschaut? Einige der Defensivspieler haben einen (nicht gerade kleinen) Bauch und sind dennoch flink und schnell.

  • Linval Joseph
  • Vita Vea
  • Kyle Williams
  • John Kran

um nur einige zu nennen

Also... welche Aussage macht hier keinen Sinn?

Anonym9000703  18.08.2023, 16:26
@CharliesAngel1
eben nicht unbedingt. Nehmen wir mal das Beispiel Sumoringer, diese sind auch nicht schlank aber haben trotzdem eine gute Kondition.

Also dann lass mal einen Sumoringer joggen gehen und mal schauen wie weit bzw. wie lang er kann.

Einige der Defensivspieler haben einen (nicht gerade kleinen) Bauch und sind dennoch flink und schnell.

Ja da gebe ich dir recht. Aber meine Antwort war auf beides bezogen. Wenn du Defensive spielst, musst du mächtig und stabil sein.

Wenn du offensiv spielst musst du flink und beweglich sein.

Verstehst du was ich meine?

Und anscheinend hat unser Fragesteller gar nichts davon.

Er hat nur seine Meijung gesagt

Du hattest 20 kg mehr. Und bist laut eigener Aussage noch leicht übergewichtig. Also warst du zu dick für Vereins Fußball. Im Freundeskreis geht es immer, aber bei Verein und Co gibt's schon gewisse Ansprüche an die Fitness. Inzwischen ginge es wohl. Falls du Ballgeschick hast.

Er hat nur seine Meijung gesagt

Für Football muss man groß sein, habe es selber gespielt und niemand kleines war da

PRILLE30
Fragesteller

Football kann man in jeder Größe spielen, die Antwort ist schwachsinn