Wie findet ihr die Änderung von Gutefrage?

Edit: Ist wahrscheinlich ein Aprilscherz und man kann es in den Einstellungen unter Darstellung ausschalten.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht gut 32%
Sehr gut 26%
Ist in Ordnung 26%
Anderes 11%
So na ja 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Finde den Aprilscherz sehr witzig!

Warte jetzt steht bei meiner Antwort "ganz frisch" haha...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Kathi803
Fragesteller

😂

Ist in Ordnung

Der Aprilscherz ist dem gutefrage Team gelungen :) Ich finde es ganz okay

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kathi803
Fragesteller

Haha jaa

Ist in Ordnung

Warum sind die Zahlen sooo wichtig? Es ist NUR ein Scherz.Bitte kommt runter,euer leben hängt gott sei dank nicht dran.

Kathi803
Fragesteller

Haha ja, habs eben auch realisiert, find die Funktion auch nicht schlimm/besonders gut, war halt neugierig was so gesagt wird 👍

buntesocke111  01.04.2024, 23:17
@Kathi803

Es ging auch nicht in deine Richtung 😅sondern an die die hier stress für nichts machen ,like chillt.

Sehr gut

Das ist ein Versuch der Entschleunigung und der besseren Darstellung von Zahlen. Gerade neue Nutzer können oftmals nicht einschätzen, ob 30 Freunde oder 100 Kommentare viel sind oder wenig. An dieser Stelle kommt jetzt dieses Update hinzu.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Ist in Ordnung

Hallo,

für einen Tag okay. Falls es bleiben sollte, würde ich es deaktivieren. Es soll ja nur ein Aprilscherz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus