Wie findet ihr denn namen Kristallherz Schatten für eine WarriorCats ff?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es passend für eine warrior cats FF ich weiß ja nicht wie die Geschichte ist aber ich denke es wäre eine guter Name für ein FF von Warrior cats.

LG MondBlick

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt :)

Also ich finde, der Name klingt schön und spannend. Würde gerne deine FF lesen... 🥰

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction

Silberschweif18  23.07.2023, 18:55

Darf ich fragen, wie du auf TD heißt?

Den Titel kann man meines Erachtens nur fair beurteilen, wenn man auch den Inhalt der Geschichte kennt. An sich ist das Wort "Kristallherz" aber sehr poetisch - es weckt im Leser viele Vorstellungen: zerbrechliche Liebe, Scheu, Gefühlskälte, sichtbare Gefühle, emotionale Labilität etc.

Sei gegrüßt,

Ich mag den Namen, er klingt sehr gut.

LG Phönixstern

Richtig schön 🤩 Würde ich auf jeden Fall nehmen 👌

Ps: Kristallherz‘ Schatten 😉