Fertige clanlogos zum benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine ungefähre Vorstellung wie es aussehen soll ? Wenn es nicht so aufwendig sein muss kann ich dir helfen - natürlich kostenlos. Da es ja fast privat und nicht Kommerziell ist :)

Du kannst auch mal bei Freepik oder Canva nachsehen. Da aber bitte beachten das Bilder häufig nur mit Vermerk auf denn Urheber benutzt werden dürfen.

Oder mach dir selber eins auch wenn du keine Ahnung von Grafik hast ;)
Das geht hier online und Kostenlos : https://hatchful.shopify.com/de/

Ich bin selsbt leider viel zu unkreativ als dass ich sowas machen könnte, deshaln habe ich selbst schon öftere Male bei Pinterest oder allgemein einfacg Google gesucht. Da gibts dann teilweise wirklich gute Bilder. Ich würde aber generell eher Pinterest bevorzugen. Oft muss man auch etwas qeiter runter scrollen

~ Ginster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also wen niemand nur deine Freunde das sehen würden und du dies nieeeee veröffentlichen würdest könntest du die Logos nutzen aber ich glaube es währe besser wen du eins selber gestaltest. Mach nen konichen ne Feder n Blatt hm ne Wolke ne Maus oder oder als Logo kp. Nagut bb Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

So ein Clan Logo selber zu machen ist doch easy!

Schau dich in der Natur um. Dann Guck dich um. Was siehst du? Beispielsweise Vögel. Was haben Vögel? Federn!

Zeichne ein Quadrat, mach oben 2 Ecken für die Ohren und dann in die Mitte eine Feder.

Wenn ich nicht so beschäftigt wäre, könnte ich die eventuell auch machen for free, aber derzeit arbeite ich an einer Animation, da darf nichts dazwischen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4

Bloodstone_Stories auf Wattpad macht gute für umsonst! Die haben ihr clanlogo-nachfrsg buch nicht mehr, aber ich kann mir denken die würden dir auch eins machen, wenn du sie anschreibst oder kommentierst dass du von J.A zu ihnen geleitet wurdest!