wie findet ihr denn das ende von supernatural?

2 Antworten

Ich fand total unlogisch das Sam nach Deans Tod einfach so weiter gemacht hat so als wäre nie was gewesen. Die ganze Serie über ist einer von beiden immer damit beschäftigt gewesen den anderen vom Tod zurück zu holen und dann auf einmal lebt er normal weiter, hört mir dem Jagen auf, heiratet und bekommt einen Sohn und stirbt dann an Altersschwäche. Und Deans Tod war auch einfach total unspektakulär und nichts besonderes.

DunkleIllusion
Fragesteller

Ja denen sind wirklich die Ideen ausgegangen, 15 Jahre sind auch ne lange Zeit für ne Serie.

stronglioness  07.12.2020, 12:01
@DunkleIllusion

Das stimmt. Das einzige was ich total schön fand, war das die beiden sich im Himmel wieder gesehen haben und jetzt wieder vereint sind.

Supernatural ist meine Lieblingsserie. Muss aber sagen, dass ich das Ende auch eher Meh fand. Da hätte man sich was besseres ausdenken können.

DunkleIllusion
Fragesteller

eigentlich nicht, denn die serie lief schon so lange, da kam alles mal vor weshalb die mit nichts neues ankommen konnten...

iSc0field  07.12.2020, 01:42
@DunkleIllusion

Denke auch, dass der Fehler darin lag, dass sogut wie alle Charaktäre schon Mal oder sogar mehrmals gestorben sind im Laufe der Serie. Hat so n bisschen den wow Effekt genommen.

DunkleIllusion
Fragesteller
@iSc0field

die serie wäre ja auch nach der 5 staffel zu ende gewesen, doch dann wurde sie halt immer verlängert, ich fand die serie schon ab der handlung mit den Paralel universen schlecht und lucifers sohn jack mochte ich auch nie.