Wie findet ihr den Witz?

Unholdi  05.05.2023, 17:48

Warum glaubst Du witzig zu sein??

Hasan72828
Fragesteller

Weil ich es bin Oke

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das kein Witz, sondern ein häufiger Anlass. Bei manchen gibt es 9,99 Euro und für genaue Werte haben sie nicht.

Das ist nicht so lustig. Die arme Kassiererin. Das sind doch auch Menschen. Viel lustiger ist es das Wechselgeld in diesem Fall dem Penner vor dem Supermarkt mit dem gleichen Spruch zuzustecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1001 Witze erfunden

Ist nicht lustig, kommt eher arrogant und unfreundlich rüber.