Wie findet ihr den Witz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

10 von 10 44%
(?) von Zehn 31%
0 von Zehn 25%

6 Antworten

(?) von Zehn

7-8 von 10. Eigentlich finde ich solche Witze nie witzig, aber der hat was.

(?) von Zehn

Ich gebe dem Witz eine 8 von 10. Den habe ich schon seit einiger Zeit in meiner Witzesammlung als ersten auf der Seite Vermischtes 1.

10 von 10

Das ist echt cool. Hab ihn meiner Mama erzählt und sie findet ihn auch voll witzig.

(?) von Zehn

4 von 10. Der ist schon mal witziger, als der andere Witz mit dem Polen. Du arbeitest dich hoch.^^

SophieT13M5J97
Fragesteller

Haha 😂 danke. Ich gebe mir Mühe 😁

(?) von Zehn

Solange Du erwähnst: "Bitte nicht nachmachen!" ...kann man da eine 7 von 10 geben!😁😅😉