Wie findet ihr den Vornamen Tjorben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Schlecht 63%
Mittel 37%
Gut 0%

12 Antworten

Schlecht

Hallo MeeresZwerg.

Der Name erinnert mich an den Namen Torben, den ich schon recht schlimm finde. Tjorben finde ich mindestens genauso schlimm.

Mittel

Ein (für den deutschen Raum) eher seltener Name, schlecht ist er sicherlich nicht, aber ich denke es gibt einige Vornamen welche sich besser anhören.

Schlecht

Habe ich ehrlicherweise noch nie gehört, aber gefällt mir einfach nicht.

Schlecht

Wenn dann Torben, aber selbst das finde ich nicht schön

Ich finde jeden Namen schön und da ich diesen hier noch nie gehöhrt habe, mag ich ihn noch mehr