Wie findet ihr den Typ Mann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geh weg 59%
Ich will dich 18%
Nicht mein Typ 18%
Nimm mich durch 6%

3 Antworten

Das sind alles nichtssagende Eigenschaften.

Es kommt aufs Gesamtpaket an. Das aussehen beschreiben bringt nichts wenn es so unspezifisch ist. Du kannst z.B ein breites Kreuz haben aber dafür hässliche Zähne, deine Haare können blond sein, aber deine Frisur ist furchtbar. Ohne Bild kann man da wenig zu sagen.

Die Charaktereigenschaften sind zwar gut, aber dennoch nichtsagend, weil trotzdem weiterhin zu wenig über den Charakter offenbart wird. Zudem sind es Charaktereigenschaften, die zweitrangig werden, wenn er z.B ein Mamisöhnchen ist, Eifersüchtig oder sogar Handgreiflich.

Du siehst: anhand so einer Beschreibung kann man nichts zu dir sagen.

Kommt auf Charakter an. Aber das Äußere kann auch stark variieren. Hab kein klares Bild.

Geh weg

Nein, so ein Typ wäre das nicht. Für mich spielt der Charakter und die Zuneigung eine grosse Rolle.