Kennt ihr außergewöhnliche amerikanische Vornamen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

weiblich :

Wynter

Saige

Juniper

Paisley

männlich:

Kale

Cedar

Blu

Aspen

Blaze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComplicatedCora
27.08.2016, 19:34

Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden :D

0

Wie wäre es mit Draven, Ezequiel oder Braylon für ihn? Für sie fände ich Serenity, Temperance, Brooklynn oder Araceli cool. :-)

Viel Erfolg für deine Geschichte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraBoswick
26.08.2016, 16:47

Ezequiel erinnert mich an Supernatural :)

1

Ja, Günter und Ilse sind beispielsweise in den USA wirklich ganz selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComplicatedCora
26.08.2016, 16:24

Ja und zwar deswegen, weil es keine US amerikanischen Namen sind! Genau nach denen hab ich aber gefragt, also...

0

DAS MÄDCHEN: Virginia, Berna, Georgina, Justice, Gretchen (als amerik. Name sehr schön), Millicent, Meredith, Bernice, Beth, Abigail, Ava, Devona, Clotilde, Irene (amerikanisch ausgesprochen). DER JUNGE: Ray, Salomon, Romeo, Cosmo, Riven, Cooper, Benson, Joshua (amerik.), Elijah, Allister, Valentine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ComplicatedCora,

Gordon als männlicher Vorname,

Gwyneth oder Daire als weiblicher Vorname.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männlich: Conor Trueheart

weiblich:Skylark Lucky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Abraham und Martha, das ist jetzt vielleicht kein Englisch, aber Abraham Lincoln war ja mal Präsident und Martha Washington war die Frau des ersten Präsidenten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Freundin von mir aus den USA heisst Destiny (weil ihre Mutter dachte sie koennte keine Kinder mehr bekommen, als es doch 'funktioniert' hat wussten sie es ist "Destiny")

Gals:

- Brandilyn

- Kelley

- Alissya

- Skyla

- Riley

- Amanda

- Kaylin

- Kaloeny

- Renea

- Breanna

- Tirany

- Aria

- River


Guys:

- Shannon

- Lennon

- Alvin

- Todd

- Geoffrey

- Ted

- Darrell

- Noah

- Micah

- Mikey

- Rodger


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Paris finde ich sehr ungewöhnlich. Völlig pervers unamerikanisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen: Rae, Raven, Dakota, Gwenog, Lyn, Morena

Typ: Chace, Scott, (Se)Bastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt die Geschichte oder wo wird man sie lesen können ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComplicatedCora
27.08.2016, 10:49

Mein Arbeitstitel lautet "So leicht und doch zu schwer". Die Geschichte hab ich erstmal bei Fanfiktion.de reingestellt :)

0

Junge: Linus, Lewis,Yessi

Mädchen: Vivian, Cassandra,Evy

Oder du nimmst so Namen wie Apple,Summer,Claire(Clea)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tyler, Ronny, wie schon gesagt Phil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phil find ich auch etwas ungewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Byl 

Riedy

Roach 

Jonathon 

Jarekus

Raylo 

Ty 

Tyrone

Weibliche:

Deitra

Grainne

Juwana

Shoshana

Gail

Skyla

Toots



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?