Wie findet ihr den Trailer zur angekündigten Serie Acolyte aus der Star Wars Franchise?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Blöd 67%
Ich will erstmal die Serie sehen 33%
Toll 0%

1 Antwort

Blöd

Mein Gott.. der Typ in dem Video ist aber auch genauso öde wie der Trailer.

Aber ja, das schlimmste an dem Trailer war für mich die generische Musik. Das hat man bei Star Wars bisher noch nie gemacht. Man nutzte immer etwas, dass nach SW klang. Oder zumindest interessant war.

Aber das hier war echt schrecklich anzuhören. Kann ich nicht nachvollziehen.

Aber naja, ich freu mich trotzdem auf die Serie. Finde den Ansatz 100 Jahre vor Episode 1 garnicht schlecht. Könnte ähnlich wie Andor und Rogue One ne schöne Ergänzung werden.