Wie findet ihr den Text für den junge in den ich verliebt bin (und er auch in mich)?
Lieber ... Wir kennen uns schon seit ein halbes Jahr... kaum zu glauben was🙃 die Zeit mit dir vergeht sehr schnell..❤ Am Anfang dachte ich ,,ich werde mich nie in dich verlieben" doch nach einiger Zeit habe ich dich wirklich kennengelernt...und habe in dich den schönsten Menschen überhaupt gefunden❤ Ein liebevoller ruhiger und süßer Kerl❣ Einfach der tollste Mensch auf der Welt. Es kann sein dass wir uns ,,noch" nie privat getroffen haben... aber in der Liebe geht es nicht immer ums treffen❣ Ich danke dir, dass du immer für mich da bist, wenn ich jemand zum Reben brauche. Und ich bedanke mich auch für dein Verständnis mir gegenüber, ich weiß es sehr zu schätzen.. Ich danke dir für all die liebevollen Worte.. Ich sag nur ,,danke für alles" Und wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, ich werde jederzeit da sein egal wann und wo. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag mein Schatz. Ich liebe dich unendlich❤
Was sollte ich noch ergänzen und könnt ihr mir sagen wie ihr ihn findet?
6 Antworten
>.und habe in dich den < dir
Reden statt Reben...
Und ihr habt euch noch nie getroffen??
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Enttäuschung nicht zu groß ist...
(den schönsten Menschen überhaupt)
Schönheit ist übrigens nicht Alles.
Sehr schön, aber einige falsche Formulierungen sind schon dabei..
Wird ihm bestimmt gut gefallen der Text ist auch nicht zu kindisch er ist genau passend🤗 Viel Glück euch beide noch😊😗
Ist ganz okay und schön :)
Ein richtig süßer Brief! Der löst bestimmt Begeisterung aus!