Wie findet ihr diesen Liebestext an meine Freundin?

8 Antworten

Es ist schon etwas kitschig, aber naja vielleicht mag sie das ja... Ich würde auf jeden Fall die ganzen Herzen entfernen, die sind nämlich etwas übertrieben.

Honclbrief
Fragesteller

Haha ok danke 😄

Nun, ich will dir ehrlich meine Ansicht zu deinem Text sagen. Da es sich hierbei um deine Freundin handelt, kannst du es durchaus ihr schicken. Du solltest sie ja am besten, von uns allen kennen und einschätzen können. Manche finden es süß, manche finden es zu schnulzig, etc. doch aus meiner Sicht, ein relativ, netter und humorvoller Text :). Aber wie schon erwähnt, du kann sie am besten einschätzen, was ihr gefällt. Wenn du denkst, dass sie solch einen Text mag, dann kannst du es ihr schicken ;). Hoffe ich konnte helfen LG #D :)

Honclbrief
Fragesteller

jap 😄 danke dir 😄

Also ich finde du hast das voll gut gemacht. Mit diesem Text zeigst du ihr das du sie wirklich liebst und das sie dein ein und alles ist. Ich hoffe deiner Freundin gefällt das genauso gut wie mir! Viel Glück 😇

Süss, ich wünschte mir würd man sowas schreiben

Aber...
4 Absatz. Es heisst: du BIST und bleibst und nicht WIRST.

Honclbrief
Fragesteller

Das wird bestimmt auch mal jemand 😄 oki danke :D

Awwww, das ist so süß

Ganz ehrlich wer will Justin Bieber XD

Honclbrief
Fragesteller

Danke ☺ Haha ja da hast du schon recht xD