Wie findet ihr den Spruch "You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

dumm 58%
nice 33%
geht so wa 8%
versteh ich nicht wirklich 0%

6 Antworten

dumm

Jetz sag bitte nicht, daß soll auch noch als Tattoo erscheinen und 😄😄

dumm

Bin keine Heldin,möchte aber auch keine Bösewichtin sein.

geht so wa

Der Spruch ist zwar nix für "Feiglinge"...aber es gibt auch andere Zitate die ebenso schlüssig klingen... 😁😉

"Die Friedhöfe sind voll von unentbehrlichen Männern..." (Charles de Gaulle). 😐🧐

Woher ich das weiß:Recherche
dumm

Ich sehe nicht, warum man das eine oder andere werden oder sein sollte. Vielleicht gilt dies für manche, aber bei weitem nicht für alle.

dumm

Nicht jeder möchte auf (s)einen Bösewicht warten.