Wie findet ihr den Song "Mhm ich finde Wein lecker"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin Männlich und finde diesen Song... 55%
Bin Weiblich und finde diesen Song... 45%

7 Antworten

Bin Männlich und finde diesen Song...

Ich find diesen Song sehr albern.

Die Stimme von dem Typ ist garnicht so schlecht aber die Live Perfomance war schon sehr zu wünschen übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.
Bin Weiblich und finde diesen Song...

Ein bisschen weird. Ist zwar cool gemacht an sich, aber trotzdem nicht mein Fall.

Bin Weiblich und finde diesen Song...

Mittlerweile nicht mehr so toll, weil ich ihn schon zu oft gehört habe (durch TikTok und so).

verreisterNutzer  25.07.2023, 23:21

Das verstehe ich. Könnte mir gut vorstellen, dass du am Anfang sogar einen Ohrwurm hattest und den Song nicht nervig fandest :D

Bin Weiblich und finde diesen Song...

guter Song für Partys

Bin Männlich und finde diesen Song...

Sehr sehr Albern aber das ist Ski Aggus Art.

Hier zum Flex:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Mädchen, Alkohol)