findet ihr den song schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

6 - hört sich scheiße an qwq 40%
3 33%
anderes/fühle nix 13%
4 7%
5 7%
1 - super toll <33 0%
2 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finds ganz okay. Wenns bisschen schneller wäre und die Melodie runder würde ichs ne 2+ geben. Einfach aus Geschmackssache und meine jetztige Stimmung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik
6 - hört sich scheiße an qwq

Ich frage mich wieso äh "Musiker" seit ca 13 Jahren immer wieder solche fast identisch klingende Musik produzieren. Der einzige Unterschied den ich dabei festestellen kann sind die unterschiedlichen Titel und "Künstler-" Namen.

verreisterNutzer  15.06.2023, 00:35

und der künstler ist einer meiner fav producer also was sollen die """ xD.. sister maple ist toll.

verreisterNutzer  15.06.2023, 00:41
@GrandVoyager

ich kenne das video und kann genau so gut manche der songs nicht gut finden... ich weis echt nicht was du daran so toll findest, ich höre da oft unterschiede.

GrandVoyager  15.06.2023, 00:44
@verreisterNutzer

Ich meine okay, die Musiker würden es wahrscheinlich nicht produzieren, wenn es keine Käufer gäbe.

Genauso schockiert war ich übrigens als ich mir bei Youtube mal die weltweit10 am häufigsten gesehenen Videos angeschaut haben. Die sind alle, ohne Aunahme für meinen Geschmack totaler Müll, also wirklich Drei Sterne Müll Deluxe.

verreisterNutzer  15.06.2023, 00:38

vor allem, kannst du es besser als diese "musiker" ?? ich glaub eher nicht

Er ist in Ordnung.

LG Timggh

anderes/fühle nix

Langweilig.

Kein richtiger Text, kein Kontext, keine richtige Melodie usw...

Woher ich das weiß:Hobby – i 💜 music
verreisterNutzer  07.06.2023, 23:56

da ist ein richtiger text.. lyrics:

Wrap yourself inside

Your wings and fall

To the earth below

Through that looking

Glass there’s a world

You know

Pixie dust

From a broken heart

To an isle of dreams

We shall depart

Live my life

The way I want

A devil soul

This fairy haunts

And I’ve been thinking about it

I’ve been living out it

I’m the nightmare of your dreams

And I’ve been feeling better

Ever since I heard your

Jealous screams

vllt magst du den remix mehr (mag ich mehr^^) https://soundcloud.com/909worldwide/maple-fairy-song-ft-vylet-pony-99jakes-remix

Charly8953  07.06.2023, 23:58
@verreisterNutzer

obwohl, die Melodie könnte ich mir schon gut als Trend Musik in Instagram vorstellen, nur müssen das erstmal so einige Leute kennen lernen