Wie findet ihr den Satz?
Mein Ding ist so groß wie der Mount Everest und ich gehe so tief in meine Freundin rein, wie in den Marianen-Graben.
11 Antworten
Und da war dann noch der Kerl, der sich von einer Fee gewünscht hat, dass sein Glied bis zum Boden reicht. Und jetzt läuft er mit 15 cm kurzen Beinchen durch die Welt.
Ich würde denken, dass dem Kerl, der so etwas sagt, seine Freundin egal ist und es ihm nur darum geht, irgendeinen Scheiß zu erzählen.
Ich finde diesen Satz enorm albern und denjenigen, der so etwas sagt, würde ich einfach grundlegend nicht ernst nehmen.
Also, wenn es ihm um Sex geht und er meint, mit so einem Quark käme er leichter an welchen ran ... würde ich annehmen, dass er dann noch nicht viel Sex hatte - so eher in Richtung gar keinen.
Deutet darauf, dass der Typ, der den Spruch aufsagt einen kleinen Pimmel hat und nichts anderes außer sein Brot buttert.
Angeber würde ich im ersten Moment denken.
Doch wenn der Mount Everest (8849 m hoch) der Schniedel ist und der Marianengraben (so ca. 11 000 m tief) die Mumu, dann ist der Schniedel zu klein.
Du meinst wahrscheinlich "Marianengraben"
.... Nun, da der Everest fast 8900 m hoch ist, und der Marianengraben aber knapp 11000m tief, wäre dein Ding trotzdem zu klein für deine Freundin 😉
Aber den Spruch würd ich jetzt eher lustig finden.
Oder es geht im nur um sex