Wie findet ihr den PC (Optisch)?

10 Antworten

Naja, die Farbwahl ist nicht so meins, ich bevorzuge eher helle, kräftige Farben wie Gelb, Rot & Orange.

Persönlich mag ich eigentlich garkein RGB, wichtig ist mir einzig, die Schalldämmung und sonst nix ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Christopher0071
Fragesteller

Ja, bin aktuell noch am herumexperimentieren nur Weiß würde sich sicher auch gut machen, aber wahrscheinlich zu Hell am Abend😂

Narrativium  07.07.2023, 00:45
@Christopher0071

Vielleicht lässt sich ja die Intensität der Helligkeit runterregeln? Oder das je nach Uhrzeit automatisch die Farbe wechselt?

Christopher0071
Fragesteller
@Narrativium

Mit Uhrzeit ist es denke nicht möglich aber die Helligkeit kann man um ca 10% vermindern bzw um 5% erhöhen bei der aktuellen Einstellung

Ich find dieses 08/15 RGB geleuchte einfach nicht schön.

Nichts gegen RGB an sich, das gibt einen Flexibilität sämtliche Beleuchtungen passend zueinander einzustellen. Aber der Regenbogen einhornkotze Modus sieht einfach nur grausig aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Sieht optisch wirklich sehr gut aus. RBG ist eine feine Sache… :)

Christopher0071
Fragesteller

Finde ich auch bezahlt man zwar den ein oder anderen Euro mehr hat aber dann was schönes zum betrachten

Kann man sich gut anschauen.

Christopher0071
Fragesteller

Danke, geplant wäre aktuell noch ein kleines Display auf den aktuell freien 120mm Platz

Meiner Meinung nach fehlt der Hecklüfter, die Lüfter sehen auch blöd aus da sie verkehrt herum sind, geh aber ja leider wegen Intake nicht anders.

Alles in allem ganz ok.

Grade gesehen dass hintenn nen Display hinkommt, weiß nicht ob das nötig ist aber wird cool aussehen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Christopher0071
Fragesteller

Ja, bin aktuell noch auf der Suche nach einem darum ist da erstmal nichts. Finde das Lüfter Skelett nicht so schlimm