Wie findet ihr den Namen Winnie?

9 Antworten

Als Tiername für Hunde, Hasen, Pferde usw. schön. Für Menschen nicht, weil mit 18 oder 30 ist das sicher blöd so einen Namen zu haben. Eltern denken oft nicht daran das Kinder kein Baby bleiben und später mit solchen kindlichen Namen leben müssen.

Nicht so gut, weil ich nicht mit einer Figur verglichen werden möchte.

Tbh ich persönlich mag den namen nich so wirklich, aber das bedeutet trz nicht das er schlecht ist! :) Hab glaub nur nen sehr komisch-speziellen „geschmack“ wenn es auf namen ankommt lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ein Spitzname für Erwin.

Ich finde ihn kindlich, irgendwie.

Genau wie winni poo^^, aber den kennen ja nicht alle

Ganz Okay

würde meinen Sohn auch so nennen😄

niedlich