Wie findet ihr den namen Valentina?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Name sehr. Auch die männliche Form Valentin ist auf der Liste meiner Lieblingsnamen, wobei mir Valentin noch mehr gefällt. (Geht für ein Mädchen aber natürlich nicht.) 😂

Wenn er ihr gefällt: Warum nicht?

LG Leyla

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz ok mal davon abgesehen ist es die Tochter deiner Tante wenn es ihr gefällt dann sollte es ihr recht sein weiß nicht was es dich zu interessieren hat.

Ichbinichh135
Fragesteller

ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner tante und sie hat mich nach meiner Meinung gefragt ( wir suchen zusammen ein name aus).

Also die Bedeutung des Namens finde ich schon recht schön♥️🍇

Hallo!

Ganz subjektiv: Mir gefällt er gar nicht.

Liebe Grüße! :)