Wie findet ihr den Namen meiner Freundin?

10 Antworten

Davon gefällt mir Gwendolyn am besten, die anderen beiden empfinde ich als gewöhnungsbedürftig.

Ich finde den Namen richtig schön! Tamina habe ich bis jetzt nur einmal gehört. Seraphin klingt einfach nur wunderschön und Gwendolyn ist einer meiner Lieblingsnamen. Alles gesagt.

Die Namen haben außerdem schöne Bedeutungen:

Seraphin: die Feurige, die Brennende oder auch Engel an Gottes Thron

Tamina: „die Herrin“, „die Herrscherin“, „die Schöne“ und „kleine Perle“.

Gwendolyn: weißer Kreis, weiße Blume, weißer / leuchtender Mond

Liebe Grüße!

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Ziemlich komisch🤣. Aber die einzelnen Namen sind okay. Nur in der Kombi nicht so gut.

Ich finde den Namen Gwendolyn sehr schön. In der Kombination wie ihn deine Freundin hat ist er selten.

Ich finde Tamina voll schön, aber Seraphin gefällt mir nicht so