Wie findet ihr den Namen Jana?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön 48%
Neutral 30%
Hässlich 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Hi, 92208.

Der Name gefällt mir schon deshalb gut, da man ihn nicht verniedlichen kann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Neutral

Ich hab eine in der Klasse die heißt Jana.

Finde ich einen sehr schönen Namen solange man nicht zu Diana wechselt.

92208
Fragesteller

Ja Diana find ich jetzt auch nicht so schön. Und Danke für deine Antwort

Schön

Schicht, einfach und genial. Vielleicht ist es bei mir subjektiv, weil ich viele Janas kenne, die gut aussehen.

92208
Fragesteller

Danke 🙏

Schön

Völig normaler Name, alles super.

92208
Fragesteller

Danke ☺️

Hässlich

Mir gefällt der Name nicht

7veren⁷