Wie findet ihr den Namen Erik?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ist okay 53%
Schön 29%
Nicht schön 18%

9 Antworten

ist okay

Der ehemalige Schlagzeuger unserer Band heißt so. Der ist nie zur Probe gekommen und ist dann deswegen rausgeflogen. Ich find den Namen wegen der persönlichen Erfahrung so mittel...

LG Hippie2051✌️🤍

Würde aber mein Kind nicht so nennen

weil es dann in der Schule wegen South Park Erik gelobbt werden könnte

Schön

Mag ich, mein sympathischer und Top Physiotherapeut heißt so.

Nicht schön

Ich denke sofort an die Serie South Park, dort gibt es einen Erik mit sehr schlechten Charakter

obito55  16.10.2023, 19:13

Du nennst dein Kind jetzt auf der Stelle Erik!!