Wie findet ihr den Namen Aurelian?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gefällt mir gar nicht 67%
Geht so 24%
Sehr schön 10%
Schön 0%

6 Antworten

Sehr schön

Ich finde ihn sehr schön! Hat einen tollen Klang, ist weicher als Adrian, und klingt irgendwie magisch.

Ich finde ihn toll.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Geht so

Wie hier schon geschrieben eine Mischung aus Aurelian (grausig für mich) und Adrian (sehr schön!!) Aber beides zusammen ist dann halt ein Geht so ... Ich mag auf Jedenfall Adrian lieber... Ja, hoffe, dass hilft...

LGWELLI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Gefällt mir gar nicht

Mischung von Aurelio und Adrian! Grausam!

goldig.

aurum = gold.

aurelian = der goldige

Gefällt mir gar nicht

Mir gefällt der Name überhaupt nicht.