Wie findet ihr den Namen „Aljena“?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 41%
Doof 28%
Mittelmäßig 22%
Nicht so schön 9%
Sehr schön 0%

5 Antworten

Mittelmäßig

Wo kommt der Name denn her? In Russland gibt es Aljona. Das "jo" schreibt man da meist als e, obwohl es eigentlich ein ё ist - so ist vielleicht Alena oder Aljena daraus entstanden. Mir gefällt aber das Original Aljona besser. Oder auch der türkische, ähnlich klingende Name Aleyna.

Mittelmäßig

Ich finde es mittelmässig weil er wahrscheinlich selten ist und über legen muss wie Mann ihn ausspricht.

Schön

Er hat einen sehr schönen Klang und ist dennoch nicht zu häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelmäßig

Nicht schön, aber jetzt auch nicht schlecht oder so.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich finde ihn schön.