Wie findet ihr den Mittelscheitel?

5 Antworten

ist okay. also mittelmäßig. Aber lass dich nicht von anderen Meinungen abhalten. Es sind deine Haare und du kannst damit machen was du willst

Ich persönlich, finde mittelscheidel nicht schön....aber wenn es dir gefällt :)

Du könntest ja mal deine Haare wachsen lassen, dann sieht es bestimmt besser aus :)

Nicht so gut.

Du brauchst mehr Volumen im Haar und einen frecheren Look, weil dein Gesicht ziemlich rund ist.

Mihe12345678
Fragesteller

Heißt?

orangade  11.03.2024, 12:41
@Mihe12345678

Volumen ins Haar bekommen mit passendem Haarschnitt und Stylingprodukten.

Frag deinen Friseur.

Ich würde ihn reklamieren.