Wie findet ihr den Lifestyle von Nonnen und Mönchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt aber wie du schon sagtest, es wird echt langweilig so zu leben. Aber gut wenn die Leute es so wollen von mir aus ist mir egal

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

Jeder so, wie er/sie sich wohlfühlt…

Langweilig ist es theoretisch nicht. Den sie haben einen festen Zeitplan und immer etwas zu tun. Einfach so Zeit zum totschlagen und däumchen drehen gibt es da nicht.

Ist aber eben auch ein bescheidenes Leben ohne den typischen Luxus von geilen Klamotten, Internet , Fernsehen und Co.

Ich finde es schön das sie in einer heutigen Zeit noch in so eher einfacher, bescheideneren Lebensart aufblühen können.

Und stückweit auch beneidenswert. Fern ab jeglicher Hektik, Stress und tausenden Ansprüchen.

Wenn man längere Zeit mal mitlebt, findet man es meist gar nicht so öde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die pflegen keinen "Lifestyle", sondern sind normale Menschen, die nicht auf der allgemeinen vanity fair herumtollen.