Wie findet ihr den (Kosenamen) Honigbär😂 in Beziehungen?

6 Antworten

Wäre nichts für mich, mag solche Kosenamen nicht.

baka2305  29.12.2021, 17:27

Und wie möchtest du von deinem Lebensabschnitts Partner genannt werden?

Klebrig :-D

Allerdings hat das was, denn ein Bär muss schliesslich viel in Kauf nehmen, um an den Honig zu kommen ;-)

Allerdings muss der Typ Mann auch dazu passen. Ein schlanker Hering wird wohl eher nicht so mit diesem namen in Verbindung zu bringen sein ;-)

Das wäre mir zu viel, haha.

Aber ich gebe meiner Freundin auch manchmal irgendwelche Spitznamen. Ist von Beziehung zu Beziehung also ganz anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es passt 🤷🏿‍♀️ Meine Ex nannte mich immer Kuma was japanisch für Bär ist. Mein Name hat die bedeutung „der Bär“ daher hat es gepasst 😅

Lieber Honey Badger oder nur Badger(wie der Meth Head in Breaking Bad)