Was für Kosenamen mögen Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel mag ein Mann es nicht. verniedlicht zu werden. Da ticken aber wohl nicht alle gleich.

Wir bezeichnen uns gegenseitig häufig als "Lieblingsmensch", "Engel" oder "Schatz". Ich glaube, auch "Traummann" hat ihm sehr gefallen.

Aber hier spreche ich nur von EINEM Mann. Was alle anderen mögen, weiß ich nicht.

ehrlich gesagt keine.. aber mit Schatz hab ich mich abgefunden.. ist immernoch besser als der richtige Name xD

aber Schatzii geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Die meisten jüngeren mögen irgendwie wenn man zu ihnen Daddy sagt

RealTyLee  25.03.2022, 12:22

Kein Junge mag das, auch kein Mann, nur die komischen mit diesem Kink…

Da gibts schon echt bessere und süßere Kosenamen als sowas ^^

Das kommt auf den Mann an. Wir sind nicht alle gleich!

Ihr etwa, Mausi ?