Kosenamen, die Männer mögen?

7 Antworten

Willst Du wirklich einen Kosenamen für Deinen Freund haben, den die breite Masse benutzt???

Ein Kosename sollte meiner Meinung nach etwas Persönliches und auf die Person zugeschittenes sein, meistens etwas, das aus dem Moment oder einer Situation heraus entsteht.

Bezeichnungen wie Schatz etc. sind doch ätzend, sagt doch jeder, klingt nach Massenabfertigung.

SCHINKEN!

Abgesehen davon (bitte nenn' keinen Mann "SCHINKEN" ), in welcher Beziehung gedenkst du den Kosenamen einzusetzen? Ich habe einen Bekannten, der vor Jahrzehnten von seiner Freundin ein Mal "Hase" genannt wurde. Seit dem heißt er immer und überall Hase.

Gruß Than

Das ist doch von Mann zu Mann unterschiedlich. Es gibt Typen, die gerne Hasi genannt werden wollen und dann gibt es wiederrum Typen, die gar keinen Spitznamen wollen. Das ist individuell, frag ihn doch mal. :p

Asterix xD

Ne Asterix ist cool ich würde mich geschmeichelt fühelen wen mich wer so nennt

Sowas mögen Männer nicht ....