Wie findet ihr den Klappentext und was soll ich verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt schon mal nicht schlecht. Ich würde zumindest mal reinlesen.

Eh... Was? Was hat das mit dem Spiel zu tun? Wenn das eine Frage zu einem der Rätsel ist, dann verstehe ich sie nicht. Und zu welchem Spiel soll das überhaupt sein? Ich habe ein paar Zeldas gespielt, aber das kommt mir überhaupt nicht bekannt vor.

Mal284  28.04.2023, 14:39

Das wird eine Fanfiction, die Mission sowie den restlichen Hergang der Geschichte habe ich mir ausgedacht. Dieses Buch hat keinen Zusammenhang mit einem der Spiele.