Wie findet ihr den Horrorfilm Sinister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Super 38%
Ok 38%
Schlecht 23%
Gut 0%

5 Antworten

Hab bisher nur Sinister 2 gesehen (gab nur den auf Netflix damals) und ich persönlich fand den eher langweilig, wenn der erste also ähnlich ist, wird mich der nicht wirklich packen.

Außerdem stehe ich halt weniger auf paranormalen Horror, sondern eher auf Slasher bzw. Splatterfilme, je blutiger, desto besser.

Super

Bei dem Film ist weniger mehr. Jetzt nicht wirklich drastische Szenen,aber der Film hat mir eine Heidenangst gemacht.

Super

Mir haben beide Teile richtig gut gefallen. Vor allem gefällt mir, dass zumindest der erste Teil zur Abwechslung mal kein Happy End hat.

Ich bin begeistert von den Filmen.

Liebe Grüße.

Super

Sinsiter ist schon recht gut, hoher Spannungsbogen und echt fieses Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ok

Er ist nicht herausragend aber okay. Es gibt deutlich schlechtere Filme.