Wie findet ihr den Film Titanic ( ist er immer noch ein klassiker )?

4 Antworten

Finde ihn sehr gut gemacht und die Schauspieler & Schauspielerinnen wurden sehr gut zu ihren Rollen ausgewählt und passten auch sehr gut dazu. Auch sah das Set atemberaubend aus und einfach klasse.

Bekomme immer Gänsehaut, wenn ich daran denke wie schlimm es in der Nacht für die Leute gewesen war und es schlimmer als im Film dargestellt war.

Das Ende fand ich auch sehr schön also nicht das sie unterging sondern als sie am Ende alle wieder verein waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Liebe diesen Film unormal :)
In der ersten Hälfte des Filmes geht es um die Liebesgeschichte von Rose und Jack während es in der zweiten Hälfte eher um den Untergang DraPani geht. Lieben den Film eif

Film für Emotionale Frauen.

Vor allem sehr sehr lang.