Wie findet ihr den Film Komm und sieh?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja der ist gut 50%
Der ist ganz ok 50%
Muss man nicht unbedingt sehen 0%
Nein der ist nicht gut 0%

3 Antworten

Ja der ist gut

Ich habe ja schon sehr viele Kriegsfilme und Antikriegsfilme gesehen, aber :

Komm und sieh ist mitunter das Härteste, was ich je gesegen habe. ein sehr sehenswerter Film, der an die Substanz geht !

absolut nichts für schwache Nerven !!!!!

in keinem Film werden die Verbrechen der Waffen SS so realistisch dargestellt wie in diesem Klassiker. dieser Film geht einem sehr an die Psyche.

ein Meisterwerk sondersgleichen

Komm und sieh – Wikipedia

Luon358
Fragesteller

Ok danke :)

Der ist ganz ok

Zumindest wenn man auf dieses Film Genre steht, ich persönlich würde ihn mir aber nicht kaufen.

Luon358
Fragesteller

Ok :)

ich hab nur mal geguckt bei wiki

Bild zum Beitrag

Das besondere Detail : Bei den Aufnahmen wurden echte Patronen benutzt .

.

würde ich nicht gucken , weil ich solch realistische Darstellung historisch verbürgter Monster-Verbrechen nicht aushalte . Trotz der , wie auch immer ausgestalteten , Rache am Ende des Films.

 - (Film, Kino, Kriegsfilm)  - (Film, Kino, Kriegsfilm)

Luon358
Fragesteller

Ok danke dir :)