Wie findet ihr den Film Blood Diamond?

3 Antworten

Sehr interessant und gut in Szene gesetzt. Mir gefällt der Film. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Mermaid1996  18.08.2023, 22:37

Ich schaue den grad nach Jahren mal wieder.

Lion1012  18.08.2023, 23:04
@Mermaid1996

Muss ich auch mal wieder machen. Ist echt ein super Film mit Leo DiCaprio! 👍🏻

"Blood Diamond" ist ein ausgesprochen harter, aber gut gemachter Film.

Ich fand ihn spannend und informativ mit sehr guten Hauptdarstellern.

Fand ihne sehr gut. Mag allgemein Filme die in Afrika spielen