Beruht blood diamond eigentlich auf einer wahren begebenheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich bin mir ziemlich sicher. Ich denke am Ende des Films kommt etwas dazu

ok danke!

0

Also das alles stimmt mit den Kindersoldaten und dem Bürgerkrieg und dieser j.n.u irgendwas Truppe Das mit den diamanten stimmt auch alles. Guck dir das Ende vom Film an da kommt noch eine kleine Erklärung dazu. Sehr traurig wenn ich dran denke das das alles wahr ist :(

Soweit ich weiß nur auf tatsachen, also das es so ungefähr abläuft aber es keinen wirklichen charakter gab wie ihn leonardo di caprio spielt ungefähr so wie titanic

ah ok danke!das wollt ich wissen

0

Prinz Pi-Laura - ist der Song wahr?

http://www.youtube.com/watch?v=J_jp6cM3NgA

beruht dieser Song auf einer wahren Begebenheit?

...zur Frage

beruht paranormal activity wirklich auf einer wahren begebenheit?

also ich hab mir eben den film angeschaut..und wow spannung ohne ende,finde ich! jetzt wollte ich mal wissen ob das wirklich auf einer wahre begebenheit ruht? denn ich glaub das i-wie nicht,der film scheint so UNGLAUBLICH das das doch einfach nicht wahr sein kann.....

...zur Frage

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Beruht Star Wars (alle Teile) auf einer wahren Begebenheit?

...zur Frage

Wahr oder nur Geschichte

Ist der Film Forest Gump nur ne geschichte oder beruht sie auf einer wahren Begebenheit?

...zur Frage

Beruht der Film "Hostel" auf einer wahren Begebenheit?

im internet hab ich etwas darüber gelesen und freunde sagen das auch, ich kann das aber nicht glauben, stimmt das wirklich ?? das ist ja schrecklich stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?