Beruht blood diamond eigentlich auf einer wahren begebenheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich bin mir ziemlich sicher. Ich denke am Ende des Films kommt etwas dazu

ok danke!

0

Also das alles stimmt mit den Kindersoldaten und dem Bürgerkrieg und dieser j.n.u irgendwas Truppe Das mit den diamanten stimmt auch alles. Guck dir das Ende vom Film an da kommt noch eine kleine Erklärung dazu. Sehr traurig wenn ich dran denke das das alles wahr ist :(

Soweit ich weiß nur auf tatsachen, also das es so ungefähr abläuft aber es keinen wirklichen charakter gab wie ihn leonardo di caprio spielt ungefähr so wie titanic

ah ok danke!das wollt ich wissen

0