Wie findet ihr den Edgar cut?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Sehr hässlich 84%
Joah es geht 10%
Sehr schön 6%

11 Antworten

Joah es geht

Denke, das muss halt wirklich zu der Person passen, die die Frisur tragen will. Bei manchen kann es sicherlich gut aussehen.

Sehr schön

Mal ehrlich. Wenn der Mensch sich damit wohlfühlt, warum denn nicht. Es geht einfach um die Wechselwirkung mit dem sozialen Umfeld. Für mich als "alter" Sack völlig unpassend, aber bei einem dynamischen Jungen steht das doch.

Sehr hässlich

Öhm ja, wie drück ich es höflich aus? Nicht schön. Irgendwie werden die Frisurentrends auch immer bekloppter. Aber vielleicht liegt's auch an meinem fortgeschrittenen Alter. :-)

Sehr hässlich

ober hässlich. macht nicht jeden scheiss trend mit. ein guter haarschneider schaut dich an. und emphielt dir eine frisur wo zu deinem gesicht und style passt.

Sehr hässlich

Gefällt mir überhaupt nicht.