Wie findet ihr den Brief?

Motobiggi31  31.01.2025, 18:13

Ist Anja dein echter Vorname?

anjaknospe 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 18:14

Ja warum?

Motobiggi31  31.01.2025, 18:15

Mutig. Aber ok. Dann ist auch dein Nachname echt?

anjaknospe 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 18:18

Ja so ist mein Name. Kannst mich ja versuchen zu finden. Der Name ist nicht selten 😊

5 Antworten

Was auch immer du damit tust schick es nicht ab. Er hat es nicht verdient. Er hat entschieden, dass er es nicht will. Völlig egal wie es dir dabei geht. Er hat nichtmal gefragt oder was gesagt. Er hat dich als Mensch völlig ignoriert und es interessiert ihn dementsprechend auch nicht. Dass du viel für ihn empfindest lese ich - aber das was du hier schreibst wird ihn nicht zurückbringen - wäre er der Richtige, wäre er schon wieder da. Und der Richtige kann nur der Richtige sein, wenn er sich auch für dich entscheidet. Das hat er nicht. Und die letzte Kraft die du noch hast steckt in diesem Brief. Du brauchst sie selbst. Für irgendwann mal. Aber nicht jetzt. Er hats nicht verdient. Behalt dir den Brief und in 2 Jahren wirst du froh sein, dass er das nie gelesen hat. Er ist es nicht.

Sehr schön und auch wichtig für dich, das merkt man

anjaknospe 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 15:39

Danke 🙏

Respekt, Anja!

So schöne und vollendete Formulierungen habe ich hier noch nicht oft gelesen. Sie sind nicht nur sprachlich und von der Gestalt her (Absätze und dergleichen) erster Güte, sondern sie gewähren auch Einblick in eine Seele, die entweder die deinige ist oder im Fall einer schriftstellerischen Übung die Seele einer fiktiven Person.

Du schreibst ohne Zorn, aber in einer plastischen Ratlosigkeit, ohne Vorwürfe, aber in ener Ich-Botschaft, die sehr authentisch wirkt.

Wäre der Inhalt nicht so traurig, würde ich gerne mehr davon lesen.

anjaknospe 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 15:38

Vielen Dank❤️

Der Brief ist unfassbar gut geschrieben. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

anjaknospe 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 18:45

Hoffentlich trägt er auch Früchte

Also dein Brief ist mutig aber gut geschrieben (egal was andere hier behaupten).

Tipp: Warum schreibst du ihn nicht an und fragst nach einem Treffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

anjaknospe 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 18:21

Du hast vielleicht nicht alles gelesen, ich bin blockiert

Motobiggi31  31.01.2025, 18:26
@anjaknospe

Stimmt funktioniert hast recht, das habe ich überlesen. Hast du seine Adresse?

Motobiggi31  31.01.2025, 18:29
@anjaknospe

Schreibe ihm diesen Brief handschriftlich. Und schicke ihm den. Mit deiner Nummer. Dann wartest du 2 Wochen ab. Kommt dann nichts von ihm, will er einfach keinen Kontakt mehr mit dir und das musst du dann akzeptieren!

anjaknospe 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 18:31
@Motobiggi31

Danke dir, ja das ist mein Plan. Ich warte bis Ende Februar und dann schließe ich ab