Wie findet Ihr den Bademantel?

Schimeck  19.02.2023, 20:12

Welches Material?

7 Antworten

Ist zu mindestens nicht in weiß!

Ansonsten ein ganz normaler Bademantel, ich finde die Kapuze immer ganz angenehm.

Sieht aus wie ein stink normaler Bademantel 🤷‍♀️. Die Farbe an sich gefällt mir jetzt nicht sonderlich, worauf es ehrlich gesagt auch nicht ankommt, würde jetzt aber nicht nein dazu sagen, wenn ich sowas im Laden sehen sollte, für mich gilt immer wieder ''Hauptsache ein Bademantel'', da ist dann die Farbe auch vollkommen Wurst.

Wenn der Bademantel dir gefällt, würde ich den kaufen, letzten Endes musst du ihn ja tragen, und natürlich muss er ja dir gefallen 😉. Für unsere kleine Maus z.B habe ich solch ein Bademantel gekauft, für mich einen ähnlichen, selbstverständlich hab ich aber auch andere 😄🙈. Meine Schwester (14) hat in der Schule in der Handarbeit ein Bademantel mit dem Namen unserer Tochter hinten genäht, das z.B hat sie im moment sehr oft an, nach dem Baden 🥰.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Hübsch! Wenn er dazu noch flauschig ist erst recht.

Der Bademantel gefällt mit, er sieht gemütlich aus :)