Findet Ihr dieser Bademantel sieht billig aus?

Falls Ihr gute Sauna Handtücher 200cm groß kennt, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir das mitteilt. Bin auf der Suche!

6 Antworten

Es ist nicht wichtig ob es billig aussieht oder nicht.

İst deine Entscheidung Kauf was willst.

İst ja wichtig das es dir gefällt

Heyy, ich finde den Bademantel sehr schön, du musst dich aber darin wohlfühlen.

Bei Bademänteln ist es aber sehr wichtig, dass du guckst das der Stoff saunageeignet ist, sonst wird es unbequem. Der Stoff sieht übrigens keinesfalls Billig aus, nicht super hochwertig aber auch nicht billig.

Lg

Girlyy

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Mode und weiß alles darüber <3
Kampfsorb
Fragesteller

Was für ein Stoff sollte es für die Sauna sein?

Kampfsorb
Fragesteller
@Kampfsorb

Ist übrigens eine Sauna, in die man Nackt hinein geht.

Ich wüsste nur, dass da das Handtuch besonders viel Wasser aufnehmen sollte.

Ich finde es sieht schon ein wenig billig aus aber, du solltest dir kaufen was du willst und nicht gucken was die Meinung der anderen ist. LG Anna❤️

BirdySky  01.02.2023, 19:27

jo.stimmt.

Annamggutefrage  01.02.2023, 19:27

Kann nämlich auch ein dass du ein anderes findest das billig ist es aber, sehr ungemütlich ist dafür aber schön aussieht

Und wenn schon. Hauptsache, dir gefällt er, und der Preis steht ja nicht dran.

Finde ich nicht. Ist halt diese Sorte Stoff…