Besitzt ihr einen Bademantel?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja (Bin w.) 36%
Ja (Bin m.) 34%
Nein (Bin w.) 16%
Nein (bin m.) 14%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (Bin w.)

Ich besitze noch einen und nutze den auch, aber kann sein, dass die bei der jungen Generation nicht mehr so angesagt sind. Mein Sohn hatte nur als Kind einen, danach nicht mehr.

Ja (Bin m.)

klar besitze ich einen (Frottee) Bademantel, ist ein sehr praktisches Kleidungsstück, wenn zB mal der Paketbote morgens sehr früh erscheint, oder auch wenn ich abends dusche, und mich noch mal etwas vor den Fernseher setze, dann ziehe ich den Bademantel drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (bin m.)

Wüsste nicht, wofür.

Sowohl nach dem Duschen als auch nach dem Baden will ich mich nur abtrocknen und wieder normale Sachen anziehen.

VG

Ja (Bin m.)

ja , ich habe einen Bademantel und benutze ihn auch , z.B. wenn ich die Sauna gehe . Aber auch zuhause kann er sehr praktisch sein . Da ich zuhause grundsätzlich nackt bin ziehe ich ihn an wenn es an der Tür klingelt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (Bin w.)

Also meiner existiert (aus der Kindheit), es gehört jetzt meiner Schwester.

Persönlich habe ich aber keinen mehr.

7veren⁷