Tragen männer auch Bademantel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Manchmal nach dem Duschen 44%
Nein nie 39%
Ja immer nach dem Duschen 11%
Nur in der Sauna 6%

4 Antworten

Also mein Nachbar (geschätzt Ende 30) trägt welche, der hatte zumindest schon zwei mal einen an als ich Pakete dort abgeholt habe.

Was er davor gemacht hat oder danach vor hatte kann ich dir aber nicht sagen.

Nein nie

Ich, männlich, habe zuletzt immer Bademantel getragen, als ich ein Jugendlicher war und das ist mittlerweile schon über 30 Jahre her. seitdem trage ich keinen mehr sondern trockne mich unmittelbar nach dem Duschen ab - das war`s ;-)

Nein nie

Ich wollte manchmal nach dem duschen drücken.

Manchmal trage ich meinen Bademantel. Nur wenn ich alleine zuhause bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles
Nein nie

Ich trage lieber Jumpsuits, sind herrlich bequem