Wie findet ihr den Anime Shangri la frontier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 31%
Kenn ich nicht 25%
Schlecht 19%
Super gut 19%
Okay 6%

5 Antworten

Gut

Ist gut, ist halt Isekai, aber ganz bisschen anders. Wobei ich mir Tensei cooler vorgestellt habe

Okay

Finde ihn jetzt kein Meisterwerk aber ist ganz 🆗.

Wenn ich ihn anschaue wird mir nach ein paar Minuten immer langweilig… Es ist halt nicht sehr spannend,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Kenn ich nicht

Der Titel spricht mich null an und hab kein Interesse zu gucken, also kenne ihn nicht praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Gut

Finde den ultra gut und apotheke diaries auch sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme und Serien
Super gut

Ich finde diesen Anime ziemlich cool.