Wie findet ihr den Anime "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt"?

3 Antworten

Ich kenn bisher leider nur den Manga, den Anime würde ich auch gern gucken aber dazu müsst ich mich wieder irgendwo kostenpflichtig anmelden und mir reicht ehrlich gesagt schon Netflix.

NagisaShiota01
Fragesteller

Ich hab den Anime gesehen und fande ihn sehr langweilig

DieGewitterhexe  24.06.2023, 14:47
@NagisaShiota01

Also ich fand zumindest den Manga ganz nett gemacht und wie gesagt über den Anime kann ich leider nichts sagen da ich ihn noch nicht kenne. 😅
Aber ok, jeder hat halt einen eigenen Geschmack, was dem einen nicht gefällt, gefällt dafür einen anderen.

Evtl wäre I’m Standing on a Million Lives was für dich?

NagisaShiota01
Fragesteller
@DieGewitterhexe

Hab ich mal auf die Liste gesetzt.

Was ich sehr geil fande ist Mushoku Tensei. Ich finde Rudy einfach sympathisch, zumindest sympatischer als Rimuru Tempest

DieGewitterhexe  24.06.2023, 14:50
@NagisaShiota01

SO viele Isekai´s kenn ich leider nicht Sorry xD Ich les sonst nur Horror, Thriller und so Sachen. Das war jetzt halt noch der einzige Isekai der mir in Erinnerung geblieben ist. 😅

Ist okay. Hatte den mal angefangen. Aber irgendwann abgebrochen

Da gibt es aber deutlich bessere im Isekai bereich wie ich finde

Die erste Staffel ist ganz gut, die zweite finde ich aber deutlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga