Wie findet ihr den?

6 Antworten

Ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber der beste Mercedes, den es je gab.

Ob er das Geld wert ist, hängt von der Motorisierung und Ausstattung ab.

Absolut rostfrei, am besten hohlraumversiegelt, setzte ich mal voraus.

Zu teuer.

W124 mit ca. 1-2 Jahren TÜV liegen aktuell bei ca 3-4.000€ mit ähnlichem Kilometerstand.

🤷🏼‍♂️ 6.900€ ist aber schon ein Liebhaberpreis für das Ding finde ich.

Finnlay907
Fragesteller

Ja, ist schon happig. Gibt aber auch teurere.

An sich ein netter Wagen, aber viel zu teuer für die magere Ausstattung und den vorhandenen Schaden. Da versucht jemand absurd abzuzocken.

Hinten rechts steht das nach beule aus. Hatte er mal einen Unfallschaden?