Wie findet ihr, dass es ein Remake von Pumuckl gibt?

6 Antworten

Was auch immer das mit Gaming und den Kategorien zu tun hat.

Aber egal. Interessiert mich nicht. Pumukl fand ich als Kind schon unfassbar dämlich. Hätte ich damals das Wort cringe schon gekannt, hätte ich es vermutlich damit am ehesten assoziiert.

Ist kein Remake sondern eine Fortsetzung! Ich finde die Serie nice. Es kommt nicht an das Original ran. Gustl Bayrhammer als Meister Eder kann nicht ersetzt werden. Trotzdem finde ich die aktuelle Serie deshalb aber nicht schlecht!

Ähnlich wie mit Löwenzahn. Peter Lustig kann nicht ersetzt werden. Trotzdem finde ich das spätere Löwenzahn mit Fritz Fuchs nicht schlecht und habe es als Kind gerne geschaut!

Ist kein Remake, sondern eine Fortsetzung.

Ich habe nur ein paar Ausschnitte gesehen und finde es wirklich gut, weil es sehr liebevoll umgesetzt ist und sehr respektvoll an die alten Folgen angeschlossen wird, statt diese zu ignorieren.

Finde es nicht schlecht. Erinnert mich an früher

Manche Klassiker...sollte man ruhen lassen...und nicht neu auflegen...

Ellis Kaut ist tot...und Gustl Bayrhammer auch...R I P