Wie findet ihr das wenn man obst und gemüse verwendet im bett?

15 Antworten

Kann man machen,... Gedanke ist aber etwas eklig wenn man das noch essen will.

Ich denke wenn es andere für normal halten sich in den Mund zu Urinieren und ich nenne es mal Stuhlieren brauchst du dir keine Gedanken über das bisschen Gemüse machen. ;P

Was ist schon normal.. ich würde es nicht tun.

Aber jedem das seine, solange das dann auch gegessen wird, denn Lebensmittel Verschwendung ist finde ich schlimm.

Also das ist vollkommen ok aber ich persönlich mag es nicht. Oh Moment du meinst das so oder? Hi hi naja das ist auch ok solange es frisch ist xD

Ich finde es in der Küche besser, weil die Arbeitsfläche einfach besser geeignet ist dafür dort.

zaetzuma  07.03.2023, 10:02

Kann man sich aber nicht so gut hinlegen. Dann eher die Badewanne